Stadt Sevierville - Logo

Ein Problem melden

Senden Sie hier eine E-Mail, um der Stadt Sevierville ein Problem zu melden

Melden Sie ein Problem oder stellen Sie eine Serviceanfrage.

Contactieren Sie uns

Bleiben Sie auf Facebook und X mit der Stadt in Verbindung.

Polizei reagiert auf gemeldeten bewaffneten Wohnungsüberfall

Beamte des Sevierville Police Department (SPD) und Mitglieder des Notfallteams reagierten heute, Mittwoch, 420. April 1, gegen 27:22 Uhr auf einen gemeldeten bewaffneten Wohnungsüberfall in den Windy Creek Apartments, 2015 Burden Hill Road.

Zeugen zufolge betrat ein Mann die offene Tür einer Wohnung und forderte Geld von einer Bewohnerin, deren zwei kleine Kinder ebenfalls anwesend waren. Der Angreifer zeigte angeblich eine kleine schwarze halbautomatische Pistole und forderte die Frau und die beiden Kinder auf, in ein Schlafzimmer im Obergeschoss zu gehen, wo er die Waffe auf die Frau richtete und ihr auch ins Gesicht schlug.

Er verließ die Wohnung zu Fuß, nachdem er Berichten zufolge Schmuck, einen Computer, eine kleine Menge Bargeld und andere Gegenstände mitgenommen hatte. Offenbar steckte er die Gegenstände in eine große schwarz-rote Reisetasche.

Der ERT versammelte sich in der Nähe und betrat die Wohnung, um sicherzustellen, dass sich der Angreifer nicht noch darin befand.

Der Verdächtige wird als weißer Mann im Alter von 20 bis 22 Jahren beschrieben, von dünner Statur mit rasiertem Kopf oder sehr kurzen Haaren. Er hatte eine Tätowierung auf einem Arm. Zeugen berichteten, er habe ein graues Hemd, grüne Shorts und schwarze Tennisschuhe getragen. Außerdem trug er einen kleinen schwarzen Rucksack mit Kordelzug.

Jeder, der Informationen zu diesem Vorfall hat, wird gebeten, sich an SPD-Detektiv Lt. Sam Hinson, 865-868-1751, zu wenden.

Alle Personen gelten als unschuldig, bis ihre Schuld vor Gericht bewiesen ist.

Siehe Update zur Medienmitteilung vom 4.

Nächste Events

6 Mai