Stadt Sevierville - Logo

Ein Problem melden

Senden Sie hier eine E-Mail, um der Stadt Sevierville ein Problem zu melden

Melden Sie ein Problem oder stellen Sie eine Serviceanfrage.

Contactieren Sie uns

Bleiben Sie auf Facebook und X mit der Stadt in Verbindung.

Erhebliche Verkehrsänderung soll die Arbeiten an der I-40-Brücke, Ausfahrt 407, erleichtern

TDOT hat eine erhebliche Verkehrsänderung geplant, um die Arbeiten an der Brücke des Highway 66 über die I-40 an der Ausfahrt 407 zu erleichtern. Die Einzelheiten sind wie folgt. HINWEIS: Die Termine hängen von den Wetterbedingungen ab. Ich werde alle Änderungen, die ich von TDOT erhalte, weiterleiten.

Ab ca. 10:00 Uhr am Sonntag, 19. April 2015, wird das aktuelle Verkehrsmuster auf der SR 66 an den Zufahrten zum Autobahnkreuz I-40 geändert. Der gesamte Verkehr wird die Interstate 40 auf der Brücke in Richtung Norden (Ostseite) überqueren, um die Brückenarbeiten an der Brücke in Richtung Süden (Westseite) vorzubereiten. Der Verkehr wird etwa eine Woche lang, Sonntag, 1. April, in diesem Muster bleibenth bis Donnerstag, 23. Aprilrd. Irgendwann am oder um den 23. Aprilrd Der Verkehr auf beiden Brücken wird für ca. eine Woche wieder gesperrt. Der Verkehr wird am Sonntag, dem 1. Mai 3, erneut nach einem ähnlichen Muster verlagert, wobei der gesamte Verkehr nun auf der Brücke in Richtung Süden (Westseite) verläuft, während an der Brücke in Richtung Norden (Ostseite) gearbeitet wird.

Die Arbeiten an beiden Brücken umfassen die Entfernung der oberen ¾ Zoll des bestehenden Betonbrückendecks durch Wasserabbruch. Hydrodemolition ist ein Verfahren, bei dem Hochdruckwasser zum Aufrauen der Betonoberfläche des Brückendecks eingesetzt wird, um den Beton zu entfernen. Sobald die oberen ¾ Zoll des Decks entfernt sind, bereiten die Teams die Installation einer 1 ½ Zoll dicken Auflage aus polymermodifiziertem Beton vor. Dieses neue Oberflächenmaterial erfordert eine kombinierte Nass- und Trockenaushärtungszeit von 24 Stunden (12 Stunden nass und 12 Stunden trocken). Sobald die Oberfläche 24 Stunden lang ausgehärtet ist und eine Druckfestigkeit von 3000 psi erreicht ist, können die Besatzungen den Verkehr über die Brücke streifen und umleiten.

Autofahrer sollten auf diese Verkehrsänderungen achten. Die Spur ganz links in Richtung Norden der SR 66 bleibt bis zur Kreuzung offen, um den Zugang zur West Dumplin Creek Road zu ermöglichen. Jenseits dieser Kreuzung wird diese Fahrspur gesperrt und der Verkehr wird nach rechts zusammengeführt. Es wird zwei Fahrspuren für den Verkehr in Richtung Norden und eine Fahrspur für den Verkehr in Richtung Süden geben, wenn Autofahrer über die Brücken fahren. In Richtung Norden bleibt die Spur ganz rechts für den Verkehr in Richtung Osten in Richtung Asheville/I-2 geöffnet. Die Auffahrt zur I-1 Richtung Westen (die Ringrampe) bleibt ebenfalls für den Verkehr geöffnet.

Der Verkehr in Richtung Süden wird von zwei Fahrspuren auf eine Fahrspur reduziert. Für den Verkehr von der Ausfahrt der I-2 in Richtung Westen ist eine Fahrspur für den Verkehr in Richtung Süden (Richtung Sevierville/Pigeon Forge) und eine einzige rechte Fahrspur für den Verkehr in Richtung Norden frei.

Es werden Schilder und Hinweistafeln vorhanden sein, um den Autofahrern die Orientierung zu erleichtern, ebenso wie Trommeln und kanalisierte Markierungen. Autofahrer werden darauf hingewiesen, beim Fahren in diesem Arbeitsbereich Vorsicht walten zu lassen und während dieser Zeit zusätzliche Zeit zum Pendeln einzuplanen.

Nächste Events

6 Mai