Stadt Sevierville - Logo

Ein Problem melden

Senden Sie hier eine E-Mail, um der Stadt Sevierville ein Problem zu melden

Melden Sie ein Problem oder stellen Sie eine Serviceanfrage.

Contactieren Sie uns

Bleiben Sie auf Facebook und X mit der Stadt in Verbindung.

Beamte der Sevierville-Polizeibehörde erhalten Auszeichnungen des Governor's Highway Safety Office und der Auszeichnung „Mothers Against Drunk Driving“.

Zwei Beamte des City of Sevierville Police Department (SPD) wurden kürzlich vom Governor's Highway Safety Office (GHSO) und Mothers Against Drunk Driving (MADD) als Top-Verkehrspolizisten in East Tennessee ausgezeichnet.

Beamter Phillip G. West, ein dreijähriger Veteran bei der SPD, wurde für sein umfassendes Engagement für die Verkehrssicherheit zum GHSO-Beamten des Jahres ernannt. Im Jahr 2014 arbeitete Officer West fleißig an der Durchsetzung der Verkehrsregeln, nahm über einhundert Festnahmen vor und leistete Hilfe bei über fünfzig Verkehrsunfällen. Darüber hinaus leistete Officer West während der GHSO-Kampagne „Click It or Ticket“ 2014 viele Überstunden, um durch die Durchsetzung der Sicherheitsgurtgesetze das Leben von Autofahrern zu retten. SPD-Sgt. TC Faulconer, der Officer West nominiert hat, sagte: „Officer West übertrifft regelmäßig die Erwartungen und ist eindeutig bestrebt, unserer Gemeinde hervorragende Polizeidienste zu leisten.“

Officer Justin Armstrong erhielt 2014 die Auszeichnung „MADD DUI Enforcement Officer of the Year“. Officer Armstrong, der seit etwas mehr als zwei Jahren bei der SPD ist, nahm fünfzehn DUI-Festnahmen vor. „Jedes Jahr zeichnet MADD Strafverfolgungsbeamte im ganzen Bundesstaat aus, die sich bei der Durchsetzung von Fahrbehinderungen hervorgetan haben“, sagte Kate Ritchie, staatliche Programmdirektorin von MADD Tennessee. „Wir wissen, dass sie jeden Tag ihr Leben aufs Spiel setzen, und wir danken ihnen für ihren Dienst. Sie sind der Grund dafür, dass viele von uns nachts zu ihren Familien zurückkehren können. Egal, wie viel Aufklärung und Sensibilisierung MADD leistet, es braucht Beamte, die die Gesetze durchsetzen, damit wir wirklich etwas bewirken können.“

Die SPD beteiligt sich seit mehreren Jahren am Verkehrssicherheitsprogramm der GHSO und plant, dies auch in Zukunft fortzusetzen. „Gemeinsam mit der GHSO setzen wir uns dafür ein, unsere Straßen für alle sicherer zu machen. Eine konsequente Verkehrsüberwachung ist ein Element, das wir weiterhin nutzen werden“, sagte Chief Myers.

„Unsere Partnerschaften mit Strafverfolgungsbehörden sind äußerst wertvoll“, sagte Kendell Poole, Direktor des Highway Safety Office des Gouverneurs. „Es ist uns eine Ehre, die Männer und Frauen zu würdigen, die ihr Bestes tun, um Verkehrsunfälle, Verletzungen und Todesfälle zu reduzieren. Wir wissen, dass ihre Bemühungen im gesamten Bundesstaat Tennessee Wirkung zeigen.“

(BEIGEFÜGTES FOTO: Officer Justin Armstrong, links; Officer Phillip West, rechts.)

Nächste Events

Sitzungen der Planungskommission